Menu

About

Agentur Schraml ist eine Handelsagentur im Bereich Mode, Lifestyle und Schuhe mit Sitz in Eschborn. 1998 von Wolfgang Schraml gegründet, hat sich die Agentur zu einem zuverlässigen und anerkannten Partner für Marken und Handel entwickelt. Der Fokus der Agentur liegt seit Beginn an auf einer vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit - als Partner des Handels. Mit mehr als 25 Jahren Vertriebserfahrung steht unsere Agentur für die erfolgreiche Einführung vieler Labels im deutschsprachigen Raum:

Max absolvierte sein Studium als Textilbetriebswirt BTE an der LDT Nagold und verfügt über ein sehr gutes Fachwissen in der Textilbranche. Zudem konnte er dort ein gutes und tragfähiges Netzwerk aufbauen.

Gemeinsam ist es unser Ziel stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und diese kompetent und persönlich zu betreuen. Dabei sind wir immer am Puls der Zeit und stets auf der Suche nach neuen trendigen Marken, mit denen unsere Kunden langfristig erfolgreich sind. Unsere Labels repräsentieren wir für die Gebiete Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.

Max Schraml

Max Schraml

+49 171 2164116
ms@agentur-schraml.de

Wolfgang Schraml

Wolfgang Schraml

+49 170 3454558
ws@agentur-schraml.de